VIP Wochenende: der Gewinner steht fest

Es war das größte Weihnachts-Gewinnspiel in der VW Heritage Geschichte. Tausende haben mitgemacht – beim Rennen um das VIP Wochenende voller Volkswagen Action. Nun steht auch der Gewinner fest. Wir gratulieren dem Iren und Käferbesitzer Joe Dempsey und seiner Frau zu dem fantastischen Preis!

Joe Dempsey, ganador del sorteo, con su mujerDer Vater von Vier muss nur noch eines tun – einen Babysitter organisieren, denn anders als seine Kinder es hoffen, wird ihn seine Frau nach Deutschland begleiten. Wir finden, eine sturmfreie Bude ist auch nicht schlecht….

Joe fährt einen Osnabrücker Käfer aus dem Jahr 1972. Gebaut wurde er am 29 März und verließ anschließend das VW-Werk am 5 April 1972. Nach einem Aufenhalt in Italien, einem Wechsel hin zum „steuerfrendlichen“ 1300ccm Motor und dem Umbau zum Rechtslenker, wurde der Käfer zu Joe’s täglichem Begleiter. Das ursprüngliche enzianblaue Cabrio wurde mehrmals in seinem Leben neu lackiert.

El Escarabajo del Joe DempseyJoe hofft nun den Gewinn im Frühling oder Sommer einlösen zu können – wegen dem Cabriowetter versteht sich. Seine Antwort auf den Gewinn fiel folgendermaßen aus: „DANKE!! DANKE!! DANKE!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue – natürlich nehme ich den Preis gerne an! DANKE!!“

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern am Gewinnspiel bedanken! Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat – abonniert unseren Newsletter und bleibt auf dem Laufenden. Wir informieren regelmäßig über neue Produkte, News aus des VW-Szene, und Gewinnspiele&Aktionen.

Andy

Die genannten Empfehlungen geben die persönliche Meinung des Autors des Artikels wieder und entsprechen nicht zwingend der Ansicht und Meinung der VW Heritage.

 

This post is also available in: English (Englisch)Español (Spanisch)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *